"Ich allein bin wirklich!": Die Philosophie und das launige Leben

by Peter Vollbrecht

NOOK Book(eBook)

$18.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783863512750
Publisher: Klöpfer & Meyer Verlag
Publication date: 02/20/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 312
File size: 1 MB

About the Author

1953 in Berlin geboren, Studium der Philosophie, Germanistik und Geschichte in Heidelberg, Bayreuth und New Delhi als Sprungbrett in die selbständige philosophische Existenz. Leidenschaftlich bereist er seit bald 20 Jahren »philosophische Orte« in Asien und Europa. Für die Wochenzeitung DIE ZEIT entwickelte er das Konzept der philosophischen Reise; Denkwochen leitet er auch für die Neue Zürcher Zeitung und für seine eigene Akademie, das »Philosophische Forum« in Esslingen am Neckar, mit dem er Philosophie erzählerisch vermittelt. Sein Roman »Ich allein bin wirklich!« ist sein Erzähldebüt über den Essay hinaus. www.philosophisches-forum.de

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews