Ich brauche Dich nicht! Ich habe mich!: Ein psychologisches Programm zur emotionalen Freiheit

Ich brauche Dich nicht! Ich habe mich!: Ein psychologisches Programm zur emotionalen Freiheit

by Dipl.Psych. Sonja Tolevski

NOOK Book(eBook)

$7.67
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Ich brauche Dich nicht! Ich habe mich!: Ein psychologisches Programm zur emotionalen Freiheit by Dipl.Psych. Sonja Tolevski

Auf dem Weg zur emotionalen Freiheit verstricken wir uns alle in Beziehungen, welche alles andere als Freiheit bedeuten und uns nur noch tiefer in den Sumpf der Unfreiheit ziehen. Wir bilden uns ein, wenn es nur endlich mit dem Partner klappen würde, wenn nur endlich der Prinz des Weges kommt, dann wären wir komplett und könnten endlich glücklich sein.

Oftmals liegt es gar nicht am Prinzen, sondern an uns, da wir die Aufgabe, die wir den Prinzen nebenher in den Schoß legen, eigentlich selbst bearbeiten und lösen müssten.

Auf dem Weg in Deine Freiheit oder zu Deinem inneren Glück begibst Du Dich in die vollkommene Unfreiheit und merkst gar nicht, dass Du Dein Glück von einem anderen Menschen abhängig machst und von dessen Verhalten.

Wenn Du tatsächlich gewillt bist, mit Dir, an Dir und in Dir zu arbeiten, solltest Du weiterlesen....

Product Details

ISBN-13: 9783743808799
Publisher: BookRix
Publication date: 08/20/2018
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 70
File size: 505 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews