Ich gebe die Menschen nicht auf: Afghanistan, ein Land ohne Hoffnung?

Ich gebe die Menschen nicht auf: Afghanistan, ein Land ohne Hoffnung?

by Karla Schefter, Regina Carstensen

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$20.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783644010918
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 05/02/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 5 MB

About the Author

Karla Schefter,1942 geboren, war bis 1989 leitende OP-Schwester in den Städtischen Kliniken Dortmund. Dann ging sie nach Afghanistan und hat unter den schwierigsten Umständen ein Krankenhaus aufgebaut, welches bis heute kostenlose medizinische Versorgung für die afghanische Bevölkerung bietet. Seit 1992 leitet sie es. 86000 Patienten wurden dort allein letztes Jahr behandelt. Für ihre Arbeit wurde Karla Schefter u. a. mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande und 1. Klasse, dem Bambi und dem Malalai-Orden, der höchsten afghanischen Auszeichnung für Frauen, geehrt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews