Ich mach Party mit Sirtaki: Wie ich in Deutschland meine griechischen Wurzeln fand

Ich mach Party mit Sirtaki: Wie ich in Deutschland meine griechischen Wurzeln fand

by Stella Bettermann

NOOK Book1. Aufl. 2011 (eBook - 1. Aufl. 2011)

$10.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Ich mach Party mit Sirtaki: Wie ich in Deutschland meine griechischen Wurzeln fand by Stella Bettermann

Oooopa! Und dann zwei Schlenker rechts. Oder links? Im griechischen Tanzkurs mitten in München tritt Halb-Hellenin Stella Bettermann erstmal allen auf die Füße: Denn Mikis, Adonis, Popi und die anderen Exil-Griechen im Kurs können schon tanzen wie Sorbas, der Grieche. Weil griechische Gastfreundschaft auch in München gilt, nehmen sie die Neue trotzdem auf, und nach dem Sirtaki gibts Souvlaki. Oder es geht im Münchner "Piergarten" bei ein paar "Chellen" um Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden Kulturen, um Sex, Liebe, Krise(n), Geld und das Leben an sich. Doch erst beim Tanzfest auf einer griechischen Insel wird sich beweisen, ob Stella nicht nur griechisch fühlt, sondern schon so gut wie die Einheimischen tanzt!

Product Details

ISBN-13: 9783838706337
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 04/21/2011
Series: luebbe digital ebook Series
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 222
File size: 939 KB
Age Range: 16 - 18 Years

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews