Ich mag mein Publikum: Beglückendes und Verstörendes aus zwanzig kriminellen Lesejahren

Ich mag mein Publikum: Beglückendes und Verstörendes aus zwanzig kriminellen Lesejahren

by Ralf Kramp

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783946312246
Publisher: Kick-Verlag
Publication date: 04/26/2017
Series: Tatort-Schreibtisch
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 20
File size: 463 KB

About the Author

Ralf Kramp, geboren 1963 in Euskirchen, hat sich mit seinen schwarzhumorigen Kurzkrimis nicht nur ein großes Lesepublikum erobert, sondern er tourt auch mit höchst unterhaltsamen Leseabenden durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Mit über 1500 Lesungen gilt er als einer der profiliertesten und erfolgreichsten Vorleser Deutschlands.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews