Ich und Du - warum?: Was Beziehungen schwierig macht und wie sie gelingen können - Gebrauchsanleitung für die Liebe

Ich und Du - warum?: Was Beziehungen schwierig macht und wie sie gelingen können - Gebrauchsanleitung für die Liebe

by Josef Aldenhoff

NOOK Book(eBook)

$19.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641162658
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
Publication date: 02/08/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 641 KB

About the Author

Josef Aldenhoff durchlief eine Ausbildung in Neurobiologie, Psychiatrie und Psychotherapie. Nach verschiedenen Stationen in Deutschland und den USA wurde er 1995 als Professor und Klinikdirektor nach Kiel berufen. Heute arbeitet er als Therapeut, Autor und Berater.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews