Ich wollte Hosen 2: Roman

Ich wollte Hosen 2: Roman

by Lara Cardella, Irmengard Gabler

NOOK Book(eBook)

$4.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Ich wollte Hosen 2: Roman by Lara Cardella

Mit diesem Roman kehrt Lara Cardella an den Schauplatz Sizilien zurück und knüpft direkt an ihren erfolgreichen Erstling an.Auch wenn Annetta, die unvergeßliche Heldin von ›Ich wollte Hosen‹, mittlerweile älter und verheiratet ist, hat sie immer noch Grund genug, sich gegen männliche Gewalt und dummen Aberglauben aufzulehnen. Wie stets hält Lara Cardella sich in ihrem Roman hart an die Wirklichkeit und verleiht in Annetta dem Ruf nach wirklicher Würde und Selbstbestimmung der Frauen ihre unüberhörbare Stimme. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Product Details

ISBN-13: 9783105607411
Publisher: FISCHER Digital
Publication date: 12/15/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 110
File size: 610 KB

About the Author

Lara Cardella wurde 1969 in Licata/Sizilien geboren, legte mit siebzehn Jahren das Abitur ab und studierte klassische Literatur in Palermo. Sie debütierte 1989 mit dem Roman ›Ich wollte Hosen‹ (›Volevo i pantaloni‹), der monatelang auf Platz eins der italienischen Bestseller-Liste stand.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews