Ihre Partner, die Viken

Ihre Partner, die Viken

by Grace Goodwin

Paperback(German-language Edition)

$12.99
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, September 23

Overview

Isabella Martinez war schon immer besonders gut darin, gegen alles und jeden zu rebellieren, egal ob Eltern, Schule oder Freunde. Niemand konnte es ihr recht machen und kein Mensch war je in der Lage, sie und ihre abgründig finsteren Sehnsüchte zu bändigen. Als sie mit ihrer zügellosen Art schließlich Schwierigkeiten mit dem Gesetz bekommt und zwischen einem Gefängnisaufenthalt oder der Reise als interstellare Braut zu einem fremden Planeten wählen muss, zögert sie keine Sekunde lang. Einsam und verlassen auf der Erde, fiel ihr die Entscheidung nicht besonders schwer.



Auf Viken angekommen erfährt sie jedoch, dass sie mit nicht nur einem leidenschaftlichen Alien-Mann verpartnert wurde, sondern mit gleich dreien—und deren finstere Sehnsüchte, Bedürfnisse und Ansprüche übertrumpfen die Ihren sogar bei weitem.



Als Feinde mit einem Komplott versuchen, Vikens Platz in der Koalitionsflotte zu untergraben, muss Bella endlich lernen, anderen zu vertrauen oder eventuell alles zu verlieren. Ihre Partner werden ihre Sinnlichkeit befeuern, wie sonst niemand es je könnte. Aber deren Geheimnisse werden ihr letztendlich das Herz brechen … oder sie für immer befreien.

Product Details

ISBN-13: 9781795902311
Publisher: Ksa Publishing Consultants Inc
Publication date: 02/26/2019
Series: Interstellare Bräute Programm , #11
Edition description: German-language Edition
Pages: 196
Product dimensions: 5.00(w) x 7.99(h) x 0.42(d)

About the Author

Grace Goodwin ist eine internationale Bestsellerautorin von Science-Fiction und paranormalen Liebesromanen. Grace ist davon überzeugt, dass jede Frau, egal ob im Schlafzimmer oder anderswo wie eine Prinzessin behandelt werden sollte. Am liebsten schreibt sie Romane, in denen Männer ihre Partnerinnen zu verwöhnen wissen, sie umsorgen und beschützen. Grace hasst den Winter und liebt die Berge (ja, das ist problematisch) und sie wünscht sich, sie könnte ihre Geschichten einfach downloaden, anstatt sie zwanghaft niederzuschreiben. Grace lebt im Westen der USA und ist professionelle Autorin, eifrige Leserin und bekennender Koffein-Junkie.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews