Im Alleingang

Im Alleingang

Paperback

$13.49 $14.99 Save 10% Current price is $13.49, Original price is $14.99. You Save 10%.
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, June 24

Overview

Ein Titel der Spielzüge Serie

Die Zukunft des zwanzig Jahre alten Lane Courtnall sieht rosig aus, nachdem er gedraftet wurde, für die Jacksonville Sea Storm zu spielen, dem Farmteam einer NHL-Mannschaft, auch wenn er sich als schwuler Mann in der Minor League unwohl fühlt. Er hat sich schon mehr als einmal im Ton vergriffen und damit seine Mannschaftskameraden gegen sich aufgebracht. Dann gerät er in einem Spiel gegen die Savannah Renegades, die Rivalen seiner Mannschaft, in einen Kampf mit dem Enforcer Jared Shore, bei dem die Handschuhe fliegen. Eine seltsame Art, eine Beziehung zu beginnen.

Jared hat den Großteil seiner Karriere in den Minor Leagues gespielt. Er ist bisexuell und es kümmert ihn nicht, wer darüber Bescheid weiß. Aber er ist entschlossen, sich nicht wieder auf eine Affäre einzulassen, nachdem seine letzte ihn am Boden zerstört zurückgelassen hat. Aber vollkommen unerwartet führt ein One Night Stand mit dem Neuling Lane Courtnall dazu, dass er diesen Entschluss überdenkt. Durch Lane erinnert Jared sich daran, warum er das Spiel liebt und warum es sich lohnen könnte, sein Herz zu riskieren. Im Gegenzug hofft Jared, dass er Lane zeigen kann, wie er sich auf dem Eis, und abseits davon, in seiner Haut wohlfühlen kann. Aber sie befinden sich an unterschiedlichen Punkten in ihrer Karriere, und beide Männer müssen entscheiden, was ihnen am wichtigsten ist.

Product Details

ISBN-13: 9781640804050
Publisher: Dreamspinner Press
Publication date: 11/28/2017
Series: Spielzüge , #1
Pages: 204
Product dimensions: 6.00(w) x 1.25(h) x 9.00(d)

About the Author

Avon Gale schrieb im Alter von sieben Jahren ihre erste Geschichte über einen „Weltraumhut", der an einem Regal hing und darauf wartete, dass jemand kam und ihn kaufte - selbst wenn er ein wenig seltsamer war als die anderen, gewöhnlichen Hüte. Wie alle Charaktere von Avon fand der Hut sein Happy End - auch wenn sie ziemlich sicher ist, dass es mit einem Einhorn war. Sie hofft, dass ihr Wortschatz sich seitdem verbessert hat, aber die Thematik der seltsamen Leute, die auf den Richtigen warten, mag sie immer noch am liebsten.

Avon wuchs in den Südstaaten der USA auf und lebt nun mit ihrem sehr geduldigen Ehemann in einer ziemlich liberalen Collegestadt im Mittleren Westen. Am Tage ist Avon Hairstylistin, die ihren Job, ihre Klienten und die Gelegenheit liebt, kreativ zu sein und Menschen glücklich zu machen und sie toll aussehen zu lassen.

Wenn sie nicht schreibt, ist sie entweder mit irgendeinem Handarbeitsprojekt beschäftigt, das viel Dreck macht, oder mit lesen, Horrorfilme schauen, Musik hören oder damit, ihr Lieblingseishockeyteam anzuschreien, sich endlich zusammenzureißen. Avon ist immer in Stimmung für einen Kurztrip, liebt Kentucky Bourbon, findet, dass nichts so gut gegen Stress hilft wie ein gutes Rockkonzert, und sie wird zu Süßigkeiten nie Nein sagen.
Früher einmal hatte Avon die höchste Punktzahl bei Jazzercise und bei Lollicup auf Foursquare. Das sagt alles, was man über sie wissen muss.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews