Im Bann des Bernsteins

Im Bann des Bernsteins

by Manuela Tietsch

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die Kraft eines magischen Bernsteins ist es, welche die junge Kindergärtnerin Amber ins faszinierende und zugleich gefährliche mittelalterliche Hamenln versetzt, direkt vor die Füße des Rattenfämgers Elriam, in das Jahr 1284. Die dramatischen Ereignisse führen sie zudem in die geheimnisvolle Welt der Innerirdischen. Einer Welt, die schon seit Urzeiten von uns unentdeckt, im Inneren der Erde besteht. Ist Amber trotz aller Widerstände dazu auserwählt die Entführung der 130 Kinder Hamelns zu verhindern, ohne ihre aufkeimende Liebe zu Elriam zu verraten? Wird es ihr gelingen den kleinen Lovis zu retten, der sich ihr als treuer Freund in der Not zeigt? Und wird sie es schaffen wieder in ihre eigene Zeit zurückzukehren?

Product Details

ISBN-13: 9783742778390
Publisher: neobooks
Publication date: 08/10/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 170
File size: 843 KB

About the Author

1965 in der Nähe von Hameln in eine Künstlerfamilie hineingeboren, konnte ich gar nicht anders, als mich meinem Erbe zu stellen und meiner Berufung zu folgen. Die vielen Talente, die mir in die Wiege gelegt wurden, sind ein großes Geschenk. Ich lebe mit unserer etwa 140 köpfigen Familie, bestehend aus Menschen und über einhundert Tieren, auf einem Tierschutzhof in der Lüneburger Heide.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews