Im Visier des Jägers - Jagdgeschichten

Im Visier des Jägers - Jagdgeschichten

by Carsten Feddersen

NOOK Book(eBook)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783475543968
Publisher: Rosenheimer Verlagshaus
Publication date: 05/19/2015
Series: Jagdgeschichten
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 208
File size: 2 MB

About the Author

Carsten Feddersen ist 1961 in Kiel geboren. Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Jagd und legte bereits im Alter von 23 Jahren seine Jagdscheinprüfung ab. Mit kurzem Abstecher nach Mecklenburg-Vorpommern lebt der gelernte Bankkaufmann mit seiner Familie heute wieder in Schleswig-Holstein, wo er einen kleinen ökologischen Hof betreibt. Carsten Feddersen ist nicht nur Buchautor, Jäger, Banker, Landwirt und selbstständiger Inhaber eines kleinen Verlages, sondern auch Familienvater von sechs Töchtern.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews