Immer Ärger mit dem Cello: Liebeserklärung eines irrenden Waldhornisten an die streichenden Kollegen

Immer Ärger mit dem Cello: Liebeserklärung eines irrenden Waldhornisten an die streichenden Kollegen

by Klaus Wallendorf, F. W. Bernstein

NOOK Book(eBook)

$17.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783462305838
Publisher: Kiepenheuer & Witsch eBook
Publication date: 04/19/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 176
File size: 2 MB

About the Author

Klaus Wallendorf wurde just am Tag der Hausmusik 1948 in Elgersburg/ Thüringer Wald geboren. Schon früh wurde sein Talent deutlich: im Juni 1965 gewann er den ersten Preis im Bläserwettbewerb "Jugend musiziert". Bereits seit 1980 ist er Mitglied der Berliner Philharmoniker und seit 1985 Mitglied bei German Brass. Seine literarischen Ambitionen kann er in seinem "Nebenleben" als Conférencier, Sänger und Kabarettist mit Auftritten in Berlins "Bar jeder Vernunft" oder dem Stadttheater Oldenburg nachgehen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews