In der Hitze der Nacht

In der Hitze der Nacht

by Ruth Gogoll

NOOK Book(eBook)

$9.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

In der Hitze der Nacht by Ruth Gogoll

Ein heißes Abenteuer im Rhein in einer schwülen Sommernacht ... mehr sollte es gar nicht sein. Doch als Tina eine Anwältin braucht, fällt ihr niemand außer Mar ein. Dabei kommen unerwartet auch noch andere Gefühle ins Spiel als nur die für die Suche nach den richtigen Paragraphen. Tina will davon jedoch nichts wissen, denn noch immer steht "Es war nur Sex, keine Liebe" wie eine Wand zwischen ihnen. Können sie diese Mauer irgendwann niederreißen?

Product Details

ISBN-13: 9783956090035
Publisher: édition el!es
Publication date: 04/29/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 240
File size: 451 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews