In weiter Ferne die Hunde: Roman

In weiter Ferne die Hunde: Roman

by Gil Adamson, Maria Andreas

NOOK Book(eBook)

$9.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

In weiter Ferne die Hunde: Roman by Gil Adamson

Der Aufbruch einer jungen Frau in unbekannte innere und äußere Welten 1903, in der Wildnis Montanas: Die 19-jährige Mary rennt nachts durch die Wälder. Sie befindet sich in einer ausweglosen Situation – sie hat kurz nach der Geburt ihr Kind verloren, ihren untreuen Ehemann erschossen und wird von seinen beiden gewalttätigen Brüdern gejagt. Getrieben von der Abscheu über ihre Tat und der Angst vor ihren Verfolgern, beginnt Mary eine abenteuerliche Flucht durch die Wildnis. Erst als sie am Rande der Erschöpfung von einem Einsiedler aufgelesen wird, weicht die Panik langsam einer neuer Zuversicht und einem Gefühl von Freiheit. Die preisgekrönte Autorin Gil Adamson erzählt virtuos, packend und in kraftvollen Bildern von dem Aufbruch einer jungen Frau in unbekannte innere und äußere Welten.

Product Details

ISBN-13: 9783641025991
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
Publication date: 06/24/2009
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 451
File size: 503 KB

About the Author

Die Kanadierin Gil Adamson erlebte mit ihrem Roman "In weiter Ferne die Hunde" ihren Durchbruch und wurde dafür mit den wichtigsten internationalen Preisen ausgezeichnet. Zehn Jahre vorher hatte sie jedoch schon ihren Erstling "Hilf mir, Jacques Cousteau" in einem Kleinverlag veröffentlicht. Jetzt wurde dieses Buch neu aufgelegt und von Publikum und Kritik gleichermaßen euphorisch gelobt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews