×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Indigo-Erwachsene. Indigos und Partnerschaft
     

Indigo-Erwachsene. Indigos und Partnerschaft

by Kabir Jaffe, Ritama Davidson
 
Menschen, die Indigo-Merkmale aufweisen, sind dem Kindesalter häufig schon entwachsen. Wie die Autoren herausfanden, die seit vielen Jahren Seminare für diese Menschen abhalten, sind sie teilweise schon Mitte Fünfzig und fragen sich, warum sie eigentlich so anders sind. Warum sie vom bürgerlichen Leben mit seinem Acht-Stunden-Job, der Ehe, den

Overview

Menschen, die Indigo-Merkmale aufweisen, sind dem Kindesalter häufig schon entwachsen. Wie die Autoren herausfanden, die seit vielen Jahren Seminare für diese Menschen abhalten, sind sie teilweise schon Mitte Fünfzig und fragen sich, warum sie eigentlich so anders sind. Warum sie vom bürgerlichen Leben mit seinem Acht-Stunden-Job, der Ehe, den zweieinhalb Kindern und dem Reihenhaus mit Garten so frustriert sind - oder das schon immer abgelehnt haben - und Wertvorstellungen haben, die scheinbar nicht in unsere Gesellschaft passen. Und warum sie einfach nicht aufhören können, nach einem Sinn in ihrem Leben zu suchen, und die Welt und sich selbst verstehen wollen. Kabir Jaffe und Ritama Davidson haben ein Buch für diese Menschen geschrieben, das seit seiner Veröffentlichung im AMRA Verlag begeistert gelesen wird: INDIGO-ERWACHSENE, WEGBEREITER EINER NEUEN GESELLSCHAFT. Und auf Wunsch zahlreicher Leser und Seminarteilnehmer haben sie sich jetzt in einem zusätzlichen Kapitel, das 34 Seiten umfasst und NICHT Bestandteil dieses Buches ist, noch einmal speziell mit der Liebe und Partnerschaft zwischen Indigo-Menschen befasst - ein Thema, das weiß Gott nicht einfach ist. Mehr als 15.000 verkaufte Print-Exemplare von INDIGO-ERWACHSENE! Eine PDF-Fassung des vorliegenden eBooks zur privaten Weiterverbreitung und zum Ausdrucken kann gratis angefordert werden auf amraverlag.de/indigo-erwachsene-indigos-und-partnerschaft-ebook-p-57157.html.

Product Details

ISBN-13:
9783954470679
Publisher:
AMRA Verlag
Publication date:
08/05/2013
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
Pages:
34
File size:
1 MB

Related Subjects

Read an Excerpt

Indigoseelen haben ein Gespür für das Potenzial der Liebe. Tief drinnen spüren sie, was in einer Beziehung alles möglich ist. Wahrscheinlich hattest du immer wieder Momente, in denen deine Vision klar vor dir lag und du erkanntest, welches Potenzial in deiner Partnerschaft liegt. Oder, was häufiger der Fall ist, es handelt sich um etwas, das du nicht so deutlich sehen und in Worte fassen kannst, sondern eine ungefähre Vorahnung ist, eine Sehnsucht, eine Hoffnung. In manchen Fällen äußert sich das im bewussten Erkennen dessen, was negativ ist - ein Gespür für das, was in der Beziehung nicht gut läuft, das, was du vermisst. Aber ob du nun durch das Negative oder durch das Positive motiviert bist, du trägst ein Ideal in dir, dem du entgegenstrebst. Diese Art der erfüllten Beziehung ruft dich, wie ein Leuchtfeuer, das dich in deiner Partnerschaft nach oben zieht. Es ist wie ein Standard, an dem du das misst, was momentan in deiner Partnerschaft geschieht. Du schaust dir Beziehungen an, deine eigene und die anderer Paare, und vergleichst sie mit diesem Ideal. Obwohl Namen und Etiketten dem nicht wirklich gerecht werden können, wollen wir es "spirituelle Partnerschaft" nennen - eine Beziehung, die auf einer Begegnung von Geist und Bewusstsein beruht. (...)

Meet the Author

KABIR JAFFE ist Amerikaner, hat aber die meiste Zeit seines Lebens außerhalb der USA verbracht. Seit 35 Jahren beschäftigt er sich mit innerer Arbeit, achtzehn davon lebte er in einem Ashram in Indien und erforschte die mystischen Traditionen und Meditationen des Ostens. Er ist Psychologe mit einer umfassenden Ausbildung in Humanistischer und Transpersonaler Therapie sowie Astrologe und Gründer/Präsident des "Essence Training Institute" und der "International University of Consciousness and Inner Science" (IUCIS). Als Pionier auf dem Gebiet der Bewusstseinsforschung, Visionär und Zukunftsforscher, kombiniert er in seiner einzigartigen Mischung aus Wissenschaft und Mystik neueste Forschungserkenntnisse und die alten Weisheitslehren zu einer dynamischen und erfahrungsbezogenen Methode. Darüber hinaus hat er einen spielerischen und mutigen Geist und lebt das Leben mit Leidenschaft und Genuss. Bei seinen häufigen Aufenthalten in der Karibik begeistert er sich für Windsurfen, Kitesurfen und Schnorcheln. RITAMA DAVIDSON ist auf Curaçao (Niederländische Antillen) geboren, einer Insel in der Karibik, und verbrachte ihre Jugendjahre in Europa. Sie studierte modernen Tanz in Amsterdam und wurde professionelle Tänzerin und Choreographin. Später schloss sie eine Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin in New York (bei Meister Ohashi) und eine zur Masseurin in Florida ab. Fünfzehn Jahre lang arbeitete sie in eigener Praxis als körperorientierte Therapeutin. Es folgten umfassende Ausbildungen in Energie- und Chakra-Arbeit und humanistisch-psychologisch orientierter Therapie - Familientherapie, Sprachdialog und Psychodrama. Seit 1979 beschäftigt sie sich mit Meditation und Spiritualität und gründete 1994 gemeinsam mit Kabir das Essence Training Institute, das seitdem beständig wächst in Europa, Südamerika und den USA.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews