Intrigen der Macht - Band 1: Der Palast des Blutkaisers

Intrigen der Macht - Band 1: Der Palast des Blutkaisers

by Tino Steinchen

NOOK Book(eBook)

$12.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783990262160
Publisher: novum pro Verlag
Publication date: 02/02/2012
Series: Intriegen der Macht , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 490
File size: 685 KB

About the Author

Tino Steinchen, geboren 1979 in Gmünd, Niederösterreich, lebt heute als freischaffender Schriftsteller in Wien. Nach seinem Studium der Informatik arbeitete er zunächst als Programmierer, Lead Game Designer und Lektor, bevor er sich selbstständig machte. Sein mehrbändiges Werk "Intrigen der Macht" wurde inspiriert von den Fantasy-Romanen von Piers Anthony, Marion Zimmer Bradley, J. R. R. Tolkien und Wolfgang Hohlbein.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews