JAGD IM ZUG

JAGD IM ZUG

by Aikaterini Maria Schlösser

NOOK Book(eBook)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783738040098
Publisher: neobooks
Publication date: 09/18/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 35
File size: 1 MB

About the Author

Tochter einer niederländischen Mutter und eines rheinländischen Vaters bekam Aikaterini Maria Schlösser 1989 in Athen das erste Mal einen Blick auf die Welt. Während sie viersprachig auf der sonnigen Halbinsel Peloponnes aufwuchs, beflügelte das mythenumwobene Land bald ihre eigene Fantasie. Damals schon stellten ihre düsteren Geschichten ein Gegenbild zu ihrem fröhlichen Gemüt dar. Lebhaft nun im Herzen des Chiemgaus, schürt sie am liebsten in den dunklen Abgründen der Seele nach Inspiration.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews