Jahre der Jugend

Jahre der Jugend

by Karl Federn

NOOK Book(eBook)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Karl Federn (* 2. Februar 1868 in Wien; † 22. März 1943 in London) war ein österreichischer Jurist, Übersetzer und Schriftsteller. Er emigrierte 1933 nach Dänemark und ging 1938 nach London, wo er sich einen Namen als Kritiker des Marxismus machte. Sein Buch “Hauptmann Latour” wurde in Deutschland von den Nationalsozialisten verboten. (Auszug aus Wikipedia)

Product Details

ISBN-13: 9783956765032
Publisher: Otbebookpublishing
Publication date: 12/27/2015
Series: Classics To Go , #646
Sold by: Barnes & Noble
Format: NOOK Book
Pages: 287
File size: 437 KB
Age Range: 18 Years

About the Author

Karl Federn (* 2. Februar 1868 in Wien; † 22. März 1943 in London) war ein österreichischer Jurist, Übersetzer und Schriftsteller. (Wikipedia)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews