Jana und ich: Eine leider viel zu kurze erotische Liebesgeschichte

Jana und ich: Eine leider viel zu kurze erotische Liebesgeschichte

by Tom Jarulek
Jana und ich: Eine leider viel zu kurze erotische Liebesgeschichte

Jana und ich: Eine leider viel zu kurze erotische Liebesgeschichte

by Tom Jarulek

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Echte Liebesgeschichten verlaufen selten so, wie man sie sich in rosaroten Träumen ausmalt ... Aber auch wenn sie manchmal tragisch enden, können sie trotzdem wunderschön sein. Die von Jana und Tom ist eine dieser Geschichten. So voller Sehnsucht, Erotik, Humor, Schönheit und Traurigkeit, dass man alles dafür geben würde, um ihren Verlauf beeinflussen zu können. Aber besser mit Haut und Haaren geliebt zu haben und zu scheitern, als die Liebe nie erlebt zu haben, nicht wahr?

Product Details

ISBN-13: 9788892517127
Publisher: Publisher s12226
Publication date: 11/12/2015
Sold by: StreetLib SRL
Format: eBook
File size: 1 MB
Language: German

About the Author

Tom Jarulek erzählt nicht irgendeine Liebesgeschichte, sondern seine eigene. Und echte Liebesgeschichten verlaufen selten so, wie man sie sich in rosaroten Träumen ausmalt.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews