Jarne und der Obdachlose: eine Weihnachtsgeschichte (statt Flöte zu spielen)

Jarne und der Obdachlose: eine Weihnachtsgeschichte (statt Flöte zu spielen)

by Ariela Sager

NOOK Book(eBook)

$3.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Jarne und der Obdachlose: eine Weihnachtsgeschichte (statt Flöte zu spielen) by Ariela Sager

Ein normales Weihnachten gibt es in Jarnes Familie nicht, in der alle ihre ganz eigenen Ansichten und Talente haben. Alle, außer Jarne, meint Jarne. Wenn er nicht schon wieder Flöte spielen will, was er definitiv nicht will, dann muss er sich etwas einfallen lassen. In diesem Moment kreuzt der Obdachlose von der Bushaltestelle seine Gedanken. Jeremias. Jeremias aber verschwindet gerade dann, als Jarne ihn zu Weihnachten einladen will. Jarne erkennt, dass da nicht einfach ein Obdachloser verschwunden ist, sondern ein Freund, der seine Geheimnisse hat. Eine Suche beginnt, eine schreibende Suche und Jarnes Weihnachtsgeschichte nimmt ihren Lauf, an deren Ende zumindest nicht Flöte gespielt wird…

Product Details

ISBN-13: 9783844250954
Publisher: epubli
Publication date: 03/14/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 131
File size: 349 KB
Age Range: 12 - 18 Years

About the Author

Ariela Sager, 1976 in Bonn geboren, studierte Vergleichende Literaturwissenschaft in Bonn und Augsburg. Seit ihrem Magisterabschluss arbeitet sie als freie Autorin mit einem Schwerpunkt auf der Kinder- und Jugendliteratur. Ihr erstes veröffentlichtes Kinderbuch wurde 2011 mit dem Sonderpreis des „derneuebuchpreis.de“ ausgezeichnet. Ariela Sager widmet sich in ihren Büchern der Lebenswirklichkeit jenseits der hippen Spaßgesellschaft, versucht den Blick in die Tiefe der Seele, vor allem der Kinderseele. Ihr ist sie seit ihrer Ausbildung zur Schreibtherapeutin außerhalb der Heilkunde nicht nur literarisch, sondern auch schreibtherapeutisch auf der Spur.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews