Jede Chance werd ich nutzen

Jede Chance werd ich nutzen

by Laura Anthony
Jede Chance werd ich nutzen

Jede Chance werd ich nutzen

by Laura Anthony

eBook

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Als der Kripobeamte Truman West sie bittet, ihm zu helfen, ist Katie begeistert. Endlich bewegt sich mal etwas in ihrem langweiligen Leben - Abenteuer pur erwartet sie an Trumans Seite. Mit diesem tollen Mann, für den sie schon als Teenager schwärmte, einen Undercover-Einsatz zu wagen, muss einfach aufregend sein. Katie sieht ihre große Chance, Truman für sich zu erobern, greifbar nahe. Denn Truman und sie werden zwei Nächte zusammen in einem Hotelzimmer verbringen …


Product Details

ISBN-13: 9783733756963
Publisher: CORA Verlag
Publication date: 05/09/2018
Series: Digital Edition
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 130
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

Eigentlich heißt sie Laura Blabock Möller und schreibt nun unter dem Pseudonym Lori Wilde moderne Romances, mittlerweile sind es schon über 60 Stück. Laura war schon zweimal für den RITA- Award nominiert und hat bereits diverse andere Preise gewonnen, und dass, obwohl sie eigentlich Krankenpflege studiert hat und auch ein Zertifikat für Kriminalistik, bzw. für die Gerichtsmedizin hat.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews