König Alphons und Kurt, das Kamel: Ein Bilderbuch

König Alphons und Kurt, das Kamel: Ein Bilderbuch

by Frank Baumann

NOOK Book1 (eBook - 1)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783037635131
Publisher: Wörterseh Verlag
Publication date: 12/15/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 48
File size: 6 MB
Age Range: 8 - 9 Years

About the Author

Frank Baumann, geb. 1957 in Zürich, ist Texter, TV-Produzent und künstlerischer Leiter des Arosa Humorfestivals. Baumann gewann mit seinen Arbeiten zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Unter anderem wurde er 1999 am Festival "Rose d'Or" für seine TV-Sendung "Ventil" ausgezeichnet. 2009 wurde seine Sendung "Ein Fisch für 2" für den renommierten Adolf-Grimme-Preis nominiert. Mit König Alphons lernt man eine ganz neue Seite des Mannes kennen, der in seinen frühen Jahren als Gerichtszeichner und politischer Karikaturist für die verschiedensten Zeitungen und Zeitschriften tätig war. Frank Baumann ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes. Er lebt in der Nähe von Zürich und in Vals.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews