König der Kochkunst

König der Kochkunst

Paperback(Translation ed.)

$13.49 $14.99 Save 10% Current price is $13.49, Original price is $14.99. You Save 10%.
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, October 23

Overview

Die aufstrebenden Kochtalente Beck Douglas und Duncan Walters befinden sich seit Jahren auf dem Radar der Gourmetpaparazzi, da ihr Status als Erben der beiden größten Kochimperien weit und breit sie zu Kochkönigen macht. Beck ist durch seinen Charme und seine klassischen Gerichte als Co-Moderator in der beliebten Fernseh-Kochshow seines Onkels bekannt geworden. Duncan dagegen hat sich durch seine Weigerung, im Restaurant seines Vaters zu arbeiten, und seine avantgardistischen Methoden einen Ruf als Bad Boy in der Kochszene erworben.

Außerdem haben sie eine Kochrivalität geerbt, die die berühmte Familienfehde der Hatfields und McCoys harmlos erscheinen lässt. Als sie mitten in einer hitzigen Diskussion fotografiert werden, überschlägt sich die Presse mit wilden Spekulationen. Zur Schadensbegrenzung fädeln Freunde aus dem PR-Bereich eine Scheinfreundschaft ein. Schnell wünschen sich beide aber insgeheim mehr.

Die Gängelungen seines Onkels reiben Beck auf und Duncans Verhältnis zu seinem homophoben Vater spitzt sich noch mehr zu, als sich Beck und Duncan näherkommen. Als Duncan in Becks Kochshow einsteigt, fällt es ihnen schwer, im überregionalen Fernsehen die Chemie zwischen ihnen zu verbergen. Ganz ohne Scherben wird sich ihre Beziehung – oder ihre Karriere – jedoch nicht auf die nächste Stufe heben lassen.

Product Details

ISBN-13: 9781644054024
Publisher: Dreamspinner Press
Publication date: 03/05/2019
Edition description: Translation ed.
Pages: 184
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.42(d)

About the Author

Bru Baker erhielt den ersten Vorgeschmack auf das Autorenleben im zarten Alter von vier Jahren. Damals begann sie eine wöchentliche Zeitung für ihre Familie herauszugeben. Was ihre Angehörigen als Neugier bezeichneten, nannte sie einen Riecher für Neuigkeiten. Niemanden überraschte es, dass sie sowohl einen Abschluss in Journalismus als auch einen in Politikwissenschaften machte und eine Karriere als Journalistin begann.
Über zehn Jahre lang hat Bru für Zeitungen geschrieben, ehe sie zur Romanliteratur wechselte. Inzwischen arbeitet sie in einer Bücherei im Mittleren Westen der USA in der Abteilung Nachschlagewerke und Leserberatung. Es fällt ihr immer noch schwer, zu glauben, dass jemand sie dafür bezahlt, den ganzen Tag über Bücher zu reden. An den meisten Abenden macht sie es sich zusammengerollt mit einer Tasse Tee, flauschigen Socken und einem E-Book gemütlich. Ob sie nun ihre eigenen Charaktere entwirft oder sich von denen eines anderen Autors fesseln lässt - vertieft in eine Geschichte ist Bru einfach am Glücklichsten. Da sie und ihr Mann zwei Kinder haben, werden viele ihrer Bücher an den verschiedensten Spielfeldrändern geschrieben.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews