Kater Brown und die tote Weinkönigin: Kurzkrimi

Kater Brown und die tote Weinkönigin: Kurzkrimi

by Ralph Sander
Kater Brown und die tote Weinkönigin: Kurzkrimi

Kater Brown und die tote Weinkönigin: Kurzkrimi

by Ralph Sander

eBook1. Aufl. 2015 (1. Aufl. 2015)

$4.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Ein neuer Fall für Kater Brown und Alexandra Berger.

Mitten in ihrer Rede bricht Weinkönigin Monika I. bei einem Weinfest im badischen Irthingen tot zusammen. Alles deutet auf einen tragischen Tod aufgrund eines angeborenen Herzfehlers hin. Doch Alexandra Berger, die gerade eine Reisereportage über die beschauliche Weingegend schreiben will, kommt an den Umständen von Monikas Tod einiges merkwürdig vor.

Gemeinsam mit Kater Brown und ihrem Kollegen Tobias, die ihr auch schon bei der Aufklärung der Klostermorde in der Eifel tatkräftig geholfen haben, fängt sie an, sich umzuhören. Bei seinen Nachforschungen stößt das Trio auf eine jahrzehntelange Fehde zwischen zwei benachbarten Weindörfern, jede Menge Lügen, Intrigen und Vorurteile. Und wer ist der geheimnisvolle Freund, dessen Namen Monika nicht verraten wollte?

DIE SERIE: Kater Brown, der Kater mit der Spürnase, merkt schnell, wenn etwas faul ist - aber die Menschen verstehen seine Hinweise einfach nicht! Bis auf Alexandra Berger. Seit sie gemeinsam ihren ersten Mordfall gelöst haben, weicht Kater Brown der Reisejournalistin nicht mehr von der Seite. Und zusammen können sie Morde aufklären, die auf den ersten Blick gar nicht nach einem Verbrechen aussehen ...

Nach dem erfolgreichen Start mit "Kater Brown und die Klostermorde" gibt es jetzt weitere Kurzkrimis mit dem cleveren Kater!


Product Details

ISBN-13: 9783732515561
Publisher: beTHRILLED
Publication date: 09/24/2015
Series: Ein Kater-Brown-Krimi , #2
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 110
File size: 3 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews