Keine Frau ist eine Insel: Roman

Keine Frau ist eine Insel: Roman

by Kathy Lette, Ruth Keen

NOOK Book(eBook)

$4.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Shelley Green ist kultiviert, spielt klassische Gitarre und hält Optimismus für eine Augenkrankheit. Unfreiwillig gerät sie in eine Fernsehshow – und gewinnt. Bevor sie die sechsstellige Summe kassieren kann, muss sie aber ein Jahr lang mit dem ihr verordneten Traummann vor laufender Kamera ein glückliches Paar spielen. Shelley macht mit, und ihr neues TV-Leben hält manche Überraschung für sie bereit. Die Liebe mag blind machen, doch die Ehe öffnet jedem die Augen. "Ein skurril-witziger Plot!" Freundin

Product Details

ISBN-13: 9783641203566
Publisher: Diana Verlag
Publication date: 09/05/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 357
File size: 4 MB

About the Author

Kathy Lette, Englands beliebtestes Enfant terrible, begann ihre abwechslungsreiche Karriere als Kabarettkünstlerin, war dann Sängerin in einer Rockband, Fernsehjournalistin, Kolumnistin für Zeitungen in Sydney und New York sowie Drehbuchschreiberin für Seifenopern, bevor sie Bestseller schrieb.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews