Kinderlähmung 2.0: Novelle

Kinderlähmung 2.0: Novelle

by Maarten van den Broek

NOOK Book1., Aufl. (eBook - 1., Aufl.)

$18.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783939256557
Publisher: Anno-Verlag
Publication date: 09/10/2012
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 140
File size: 2 MB

About the Author

Maarten van den Broek ist ein deutscher Autor mit Wurzeln im Münsterland und in den Niederlanden. Nach dem Abitur Mitte der siebziger Jahre studierte er in Aachen Ingenieur- und Sozialwissenschaften für das Lehramt an Berufsschulen. Den Schuldienst begann er in Ostfriesland zunächst als Referendar; eine Planstelle als Studienrat schloss sich unmittelbar an. Seit Mitte der Neunziger lebt er in Südniedersachsen. Als knapp Fünfzigjähriger schrieb er sich an der Universität Göttingen für den Studiengang Germanistik ein. Diesen schloss er berufsbegleitend mit dem ersten Staatsexamen (Lehramt) ab. Wenige Jahre später schied van den Broek aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Schuldienst aus. Seither verfasst er belletristische und Sachtexte. Maarten van den Broek ist Vater zweier erwachsener Kinder und lebt in Göttingen. Mehr Infos zum Autor: www.vdb-texte.de

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews