Kommen Stoerche in den Himmel

Kommen Stoerche in den Himmel

by Guenter Klein

Paperback

$7.50
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, January 24
MARKETPLACE
1 New & Used Starting at $5.32

Overview

Der Jungstorch Adebar, von der Schwarmführerin als Nachfolger auserkoren, hat Probleme mit der jahrhundertealten Tradition der Störche.
Seine angeborene Neigung, alles was nicht beweisbar ist grundsätzlich zu bezweifeln, bringt ihn zunehmend in Schwierigkeiten. Er entwickelt eigene Theorien, um das Unerklärliche für sich verständlich zu machen.
Er muss abwägen, dass seine zukünftige Verantwortung von ihm den Spagat zwischen Glauben und Wissen verlangt.
Keine leichte Aufgabe für einen jungen Storch, der noch sein erstes Lebensjahr meistern muss und die große Reise in die Winterquartiere vor sich hat.

Product Details

ISBN-13: 9781530799923
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 03/29/2016
Pages: 102
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.24(d)

About the Author

Günter Klein, geboren 1939 in Köln. Über vierzig
Jahre selbständig in Düsseldorf. Seit mehreren Jahren lebt er mit seiner Frau und zwei Hunden an der Algarve, Portugal, und hat endlich Zeit zum Schreiben und für sein größtes Hobby, die Astronomie. Weitere Veröffentlichungen: Die Abenteuer des Lämmchens Bäh, BoD © 2011, ISBN 9783842369832, Tod des Astronomen, © 2015, ISBN 9781511421591

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews