Kommissar Kugelblitz 07. Der schwarze Geist: Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

Kommissar Kugelblitz 07. Der schwarze Geist: Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

by Ursel Scheffler, Hannes Gerber

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$4.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Kommissar Kugelblitz 07. Der schwarze Geist: Kommissar Kugelblitz Ratekrimis by Ursel Scheffler, Hannes Gerber

10 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive! Und eine kostenlose Detektiv-App (separater Download für iPhone!). Das ist ein schwarzer Band voll schwarzer Fälle: eine hochexplosive schwarze Kiste, ein nachtschwarzer Porsche und ein Dieb mit pechschwarzen Haaren sorgen für Aufregung. Der ganz in Schwarz gehüllte Verwandlungskünstler Enrico Pisani liebt die Dunkelheit nicht ohne Grund. KK ertappt ihn auf frischer Tat in der Geisterbahn. Gauner spüren wieder mal: Kugelblitz löst jeden Fall. Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann nimm die rote Folie und entschlüssle die Geheimschrift am Ende jedes Kurzkrimis. Wozu hat er seinen kugelblitzgescheiten Verstand? Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Am Ende jedes Kurzkrimis gibt es eine oder mehrere knifflige Fragen. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks.

Product Details

ISBN-13: 9783898354769
Publisher: Quinto
Publication date: 04/04/2012
Series: Kommissar Kugelblitz , #7
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 120
File size: 5 MB
Age Range: 7 - 11 Years

About the Author

Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews