Konfigurationsmanagement mit Subversion, Maven und Redmine: Grundlagen für Softwarearchitekten und Entwickler

Konfigurationsmanagement mit Subversion, Maven und Redmine: Grundlagen für Softwarearchitekten und Entwickler

by Gunther Popp

NOOK Bookaktualisierte und erweiterte Auflage (eBook - aktualisierte und erweiterte Auflage)

$34.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783864913112
Publisher: dpunkt.verlag
Publication date: 06/06/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 376
File size: 13 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

About the Author

Gunther Popp arbeitet als freier Softwarearchitekt, Softwareentwickler und Berater. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Konzeption und Implementierung von Java-EE-Systemen sowie deren Integration in komplexe Anwendungslandschaften. Zudem hilft er Teams als Berater bei der Optimierung ihrer Entwicklungsprozesse. Er veröffentlicht regelmäßig Fachartikel und hält Vorträge zu den Themenbereichen Softwarearchitektur, Java-Technologien und Konfigurationsmanagement.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews