Konstantin der Große: Kaiser zwischen Machtpolitik und Relogion

Konstantin der Große: Kaiser zwischen Machtpolitik und Relogion

by Klaus Rosen

NOOK Book1., Aufl. (eBook - 1., Aufl.)

$26.00

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783608104325
Publisher: Klett-Cotta
Publication date: 10/24/2013
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 420
File size: 7 MB

About the Author

Klaus Rosen lehrte Alte Geschichte an der University of South Africa in Pretoria und an den Universitäten Freiburg i. Br. und Eichstätt. Seit 1988 hatte er den Lehrstuhl für Alte Geschichte an der Universität Bonn, wo er 2002 emeritiert wurde. Er ist Mitglied der Nordrhein- Westfälischen Akademie der Wissenschaften und der Künste. Wichtige Publikationen: Griechische Geschichte erzählt, 2000; Marc Aurel, 2004; Die Völkerwanderung, 2004.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews