Konzeption eines Management Self Service f r den Bereich HR an einer Collaboration Platform

Konzeption eines Management Self Service f r den Bereich HR an einer Collaboration Platform

by Sascha Peter Bajonczak

Paperback

$38.99
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Monday, October 22?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Konzeption eines Management Self Service f r den Bereich HR an einer Collaboration Platform by Sascha Peter Bajonczak

Dieses Fachbuch einen Ansatz zur Digitalisierung im Betrieb geführter HR-Prozesse. In diesem Buch wird speziell an einem Praxisbeispiel dargestellt, wie ein Mitarbeitergesprächsmodul (Performance Appraisal) in einer bestehenden Infrastruktur integriert wird. Neben den Grundlagen zur Bewertung und die Bedeutung aus Sicht der Mitarbeiter und des Vorgesetzen, sind auch Probleme aufgezeigt (wie beispielsweise die Bildung einer flexiblen Organisationstruktur). Das Fachbuch baut das Thema praxisnah als Projekt auf, so dass ein Praxisbezug zum eigenen Unternehmen aufgebaut werden kann. So werden auch Ansätze zu Beispielauswertungen aufgezeigt, mit denen eine Bewertungsmöglichkeit über die Zufriedenheit und auch zum Entwicklungspotential im eigenen Unternehmen zu erkennen ist.

Product Details

ISBN-13: 9783958202993
Publisher: Bachelor + Master Publishing
Publication date: 01/12/2015
Pages: 62
Product dimensions: 7.00(w) x 10.00(h) x 0.13(d)

About the Author

Sascha Peter Bajonczak wurde 1980 in Herne geboren. Schon früh begeisterte er sich für die Software Entwicklung und absolvierte sein Studium im Fach Wirtschaftsinformatik, in dem er seinen akademischen Grad als Bachelor erreichte. Da das Studium berufsbegleitend war, konnte er gute Erfahrungen im Bereich .Net Entwicklung sammeln. Nach seinem Studium veröffentlichte Herr Bajonczak Artikel in diversen Fachzeitschriften.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews