Kunst- und Kreativitätstherapie Band 2: Auf dem Weg zur Erfüllung

Kunst- und Kreativitätstherapie Band 2: Auf dem Weg zur Erfüllung

by Jutta Michaud

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Noch einmal neu beginnen – davon träumen viele. Laura und Darius tun es: mit einer Ausbildung zum Kunst- und Kreativitätstherapeuten. Staunend erleben sie, wie die Ausbildung sie als Therapeuten und Menschen beflügelt und wie ihr Weg zur beruflichen Erfüllung sie einander näher bringt.

Product Details

ISBN-13: 9783844297133
Publisher: epubli
Publication date: 06/09/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 50
File size: 291 KB
Age Range: 1 - 18 Years

About the Author

Jutta Michaud ist Autorin, Dipl. Soz., M.A. Biografisches und Kreatives Schreiben, Autorin, Schreibcoach, zertifizierte Kunst-, Kreativitäts- und Lerntherapeutin, begann ihr Berufsleben als Diplom-Soziologin und Journalistin. Nach Stationen in Medien, Agenturen und Unternehmen, war sie lange Jahre freiberuflich in der Unternehmenskommunikation tätig. Heute begleitet sie Autoren bei der Umsetzung von Schreibkonzepten, bietet Schreiberatung für PR-Kräfte und lehrt bundesweit in Bildungseinrichtungen, Institutionen und Unternehmen, wie man Kreatives Schreiben beruflich und zur persönlichen Entwicklung nutzen kann. michaudpr.de, sudijumi.wordpress.com E-Mail: schreiben@michaudpr.de

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews