Land der Väter und Verräter: Erzählungen

Land der Väter und Verräter: Erzählungen

by Maxim Biller

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783462305975
Publisher: Kiepenheuer & Witsch eBook
Publication date: 06/06/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 384
File size: 2 MB

About the Author

Maxim Biller, geboren 1960 in Prag, lebt seit 1970 in Deutschland. Von ihm sind bisher u.a. erschienen: der Roman "Die Tochter", die Erzählbände "Wenn ich einmal reich und tot bin", "Land der Väter und Verräter" und "Bernsteintage". Sein Roman "Esra" wurde gerichtlich verboten und ist deshalb zurzeit nicht lieferbar. Über sein letztes Theaterstück "Kanalratten" schrieb die Literarische Welt, es sei "so komisch, sexy und aufregend", als hätten Woody Allen und Philip Roth es zusammen geschrieben. Er ist Kolumnist der Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung und der Zeit. Sein im Jahr 2007 erschienener Short-Story-Band "Liebe heute" wurde unter dem Titel "Love Today" in den USA veröffentlicht. Zuletzt erschienen sein Memoir "Der gebrauchte Jude" (2009), die Novelle "Im Kopf von Bruno Schulz" (2013) und sein Roman "Biographie" (2016).

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews