Laura ... Sei mutig und stark: Tapferkeit - die Tochter des Muts

Laura ... Sei mutig und stark: Tapferkeit - die Tochter des Muts

Laura ... Sei mutig und stark: Tapferkeit - die Tochter des Muts

Laura ... Sei mutig und stark: Tapferkeit - die Tochter des Muts

eBook

$6.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Ein schrecklicher Unfall - bei fröhlichem Spiel! Laura erleidet kurz vor ihrem achten Geburtstag ein schwerstes Schädel-Hirn-Trauma. Trotz Notfallversorgung im Kantonspital und sofortiger Einlieferung in das Kinderspital Zürich, befürchten die Ärzte das Schlimmste. Doch wie durch ein Wunder überlebt Laura! Eine wahre Geschichte, in der sich Traurigkeit, Schmerz und Leid, aber auch Hoffnung, Zuversicht und Tapferkeit die Hand geben. Eine Geschichte, die berührt und gleichzeitig Mut macht.

Product Details

ISBN-13: 9783734510625
Publisher: tredition
Publication date: 02/12/2016
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 188
File size: 5 MB
Language: German

About the Author

Kurt Nobs, geboren am 24.12.1944, lebt seit nahezu 40 Jahren mit seiner Frau Erika in Winterthur in der Schweiz. Während seiner Berufstätigkeit als selbstständiger Pensionskassenfachmann nahm das Schreiben von Berichten und Analysen einen wichtigen Platz ein. Doch seine eigentliche Passion war schon immer die Prosa, das Verfassen von Kurzgeschichten und Gedichten. "Laura ... Sei mutig und stark" ist die berührende Erzählung einer wahren Geschichte, die er hautnah miterlebt hat.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews