Lord of the Lies - Ein schaurig schöner Liebesroman

Lord of the Lies - Ein schaurig schöner Liebesroman

by Ewa A.

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

++Ein Liebesroman voller Grusel, Spannung und Romantik++ London 1770 Ein Teufelszirkel treibt in der britischen Hauptstadt sein Unwesen. Immer wieder werden Töchter des Hochadels entführt und kurze Zeit später enthauptet aufgefunden. Pearlene, Tochter des Duke Clifford, wird in die Londoner Gesellschaft eingeführt und soll sich endlich einen Bräutigam suchen, wofür sie mit ihren achtzehn Jahren eigentlich schon zu alt ist. Auf einem abendlichen Ball wird ihrem Getränk unbemerkt eine Droge beigemischt und ehe sie sich versieht, wird sie bewusstlos und von einem Unbekannten verschleppt. Als sie am nächsten Morgen wieder zu sich kommt, überschlagen sich die Ereignisse und niemand anderes als der notorische Schürzenjäger Bradford, der Zwillingsbruder des Grand Duke Lyndon, ist daran schuld. (Altersempfehlung: ab 16 Jahren)

Product Details

ISBN-13: 9783738079494
Publisher: neobooks
Publication date: 08/04/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 337
File size: 932 KB

About the Author

1970 kam ich in Baden Württemberg zur Welt. Die Liebe zu Büchern erbte ich von meinen Eltern, die mir mit einer umfangreichen Sammlung von Klassikern und zeitgenössischer Literatur genügend Lesestoff boten. Irgendwann traf schließlich das Unvermeidliche ein, und ich musste die Geschichte zu Papier bringen, die mir ständig im Kopf umherschwirrte. Seit dem schreibe ich Liebesromane, die oft Elemente aus Historik, Humor oder Krimi in sich tragen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews