Möglichkeiten und Grenzen der Wertbestimmung mit Discounted Cashflow-Verfahren für nicht börsennotierte Unternehmen

Möglichkeiten und Grenzen der Wertbestimmung mit Discounted Cashflow-Verfahren für nicht börsennotierte Unternehmen

by André Pauli

NOOK Book(eBook)

$22.10

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783668075030
Publisher: GRIN Verlag GmbH
Publication date: 01/01/2015
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 44
File size: 817 KB

About the Author

André Pauli (1987) ist gelernter Bankkaufmann und lebt in Braunfels. In seiner bisherigen Karriere war er für eine Sparkasse in den Bereichen Treasury, Vertriebsmanagement sowie dem Rechnungswesen und Risikocontrolling tätig. Für eine gemeinsame wissenschaftliche Bearbeitung finanzwirtschaftlicher Themen ist Herr Pauli grds. offen (Mail: a.pauli2@aol.de).

Heute ist er für das Rechnungswesen und Projektcontrolling eines zertifizierten SAP Softwareentwicklungsunternehmens verantwortlich. Gleichzeitig absolviert er zur Zeit einen berufsbegleitenden Studiengang zum Master of Science in Financial Services an der zeb.business school der Steinbeis Hochschule Berlin.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews