Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch (Magic Girls 1)

Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch (Magic Girls 1)

by Marliese Arold
Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch (Magic Girls 1)

Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch (Magic Girls 1)

by Marliese Arold

eBook1. Auflage (1. Auflage)

$5.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Magic Girls, das sind Elena und ihre beste Freundin Miranda. Elenas Vater ist wegen verbotener Rituale angeklagt und in einen Leguan verwandelt worden. Nun muss die gesamte Familie im HEXIL - eine Verbannung in die Menschenwelt - leben. Schon bald schöpfen Elenas Mitschülerinnen Nele und Jana Verdacht. Wird es Elena gelingen unerkannt zu bleiben? Und kann sie das Geheimnis um ihren Vater lüften? Band 1 einer Mädchenreihe voller skurriler Einfälle, witziger Zaubersprüche, magischer Rezepte und mit ausführlichem Hexen-Glossar. Jetzt als Ebook für alle Magic Girls-Fans!


Product Details

ISBN-13: 9783760786865
Publisher: arsEdition
Publication date: 09/06/2011
Series: Magic Girls , #1
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 176
File size: 3 MB
Age Range: 10 Years
Language: German

About the Author

Marliese Arold wurde als jüngstes Kind von drei Geschwistern in Erlenbach am Main geboren. Das Nesthäkchen entdeckte sehr früh seine Liebe zu Geschichten und konnte von Büchern nicht genug bekommen, aber Bücher waren knapp. Um Abhilfe zu schaffen, beschloss Marliese Arold kurzerhand, selbst zu schreiben. Über hundert Geschichten hat die Autorin seither geschrieben.


Marliese Arold wurde als jüngstes Kind von drei Geschwistern in Erlenbach am Main geboren. Das Nesthäkchen entdeckte sehr früh seine Liebe zu Geschichten und konnte von Büchern nicht genug bekommen, aber Bücher waren knapp. Um Abhilfe zu schaffen, beschloss Marliese Arold kurzerhand, selbst zu schreiben. Über hundert Geschichten hat die Autorin seither geschrieben.

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews