Magie der Heilung: Entdeckungsreisen ins schamanische Bewusstsein

Magie der Heilung: Entdeckungsreisen ins schamanische Bewusstsein

by Wolf Wies

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641132392
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 06/17/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 376
File size: 12 MB
Note: This product may take a few minutes to download.

About the Author

Wolf Wies, geb. 1933, war seit seiner Jugend vom Schamanismus fasziniert. Zunächst als Inhaber und Geschäftsführer einer Public Relations Agentur tätig, folgte er im Alter von 45 Jahren dem "Ruf", schamanisches Heilwissen in die westliche Welt zu bringen. Er gab seinen Beruf auf und gründete die Shamanism & Healing Association, deren Leiter er 28 Jahre war. Er knüpfte Verbindungen zu Schamanen und spirituellen Lehren in der ganzen Welt, organisierte Treffen der Schamanen untereinander, Schamanismus-Kongresse, Seminare sowie Langzeitstudienprogramme in Europa, um das Heilwissen der Schamanen an Menschen in Heilberufen zu vermitteln. Er wurde zu einem der wichtigsten Vermittler des Schamanismus im deutschsprachigen Raum. Heute lebt er vorwiegend auf Bali.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews