Maresciallo Bonanno und das falsche Spiel des Fischers: Sizilien-Krimi

Maresciallo Bonanno und das falsche Spiel des Fischers: Sizilien-Krimi

by Roberto Mistretta, Katharina Schmidt

NOOK Book1. Aufl. 2018 (eBook - 1. Aufl. 2018)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783732561728
Publisher: beTHRILLED by Bastei Entertainment
Publication date: 05/08/2018
Series: Ein sizilianischer Urlaubskrimi , #1
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 289
File size: 2 MB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Roberto Mistretta, geb. 1963, ist Journalist und Romanautor und lebt mit seiner Familie in seiner sizilianischen Heimatstadt Mussomeli. Nachdem er zuvor meist Kinderbücher geschrieben hat, von denen einige prämiert wurden, hat er inzwischen das Krimigenre für sich entdeckt: Mit Saverio Bonanno, einem heißblütigen sizilianischen Carabiniere, hat Mistretta eine unverwechselbare, sympathische Ermittlerfigur geschaffen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews