Maritime Netzwerke und europaeische Industriepolitik

Maritime Netzwerke und europaeische Industriepolitik

by Karsten Seidel

Paperback

$68.95

Product Details

ISBN-13: 9783631367100
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 10/06/2000
Series: Strukturwandel und Strukturpolitik. Structural Change and Structural Policies. Series , #1
Pages: 192
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x (d)

About the Author

Der Autor: Karsten Seidel studierte nach einer Ausbildung zum Export-Überseekaufmann Ökonomie und Spanisch; Abschluss Diplomökonom. Zwischen 1991 und 1998 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bremen und zuständig für den Bereich Europäische Kooperation. Seit 1993 abgestellt, um in Brüssel den Aufbau der AMRIE als Executive Secretary zu betreuen. Promotion 1999 und seitdem als Unternehmensberater selbständig tätig.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Industriepolitik der EU – Wettbewerbsvorteile – Maritime Wirtschaft – Netzwerkgesellschaft – Dialogorientierte Netzwerke – Regionale maritime Cluster.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews