MEDITATIVE TRANSFORMATION DER INDUSTRIE 2

MEDITATIVE TRANSFORMATION DER INDUSTRIE 2

by Wolfgang Schorat

Paperback

$39.00
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Friday, October 19?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

MEDITATIVE TRANSFORMATION DER INDUSTRIE 2 by Wolfgang Schorat

In seinem VW Reisebus schlafend, auf Kreta, bekam Schorat die
Aufforderung ein Buch zur Spiritualisierung der Industrie zu schreiben.
Ein in sich rundes System ,ein Kreislauf ,der die schon vereinte Menschheit durch die kreative Arbeit vereint, was sie schon längst ist, in großen 8-10 Sternequalität Regenbogen Transformationszentren die von der Industrie selbst gebaut werden sollen. Durch die Spiritualisierung der Industrie werden die Menschen sich von den politischen Systemen und
Politiker die bloße traditionsmäßige Erscheinungen sind, befreien, und ein schöpferisches Leben ohne Politiker erschaffen. Und sie werden sich dadurch auch dementsprechend schneller vom dumpfen ignoranten Materialismussystem befreien können. Dann, nach 10 Jahren sollte Ich, Schorat , nach Montreal gehen um dort die dementsprechende Organisation gründen.
Inzwischen sind 4 Jahre vergangen seit der Erstausgabe und Ich muss feststellen,das die Bankster Situation auf der Erde wesentlich drastischer geworden ist.Die Menschheit lässt sich weiterhin verblöden durch ihren Glaube an das Geld und das macht sie doch sehr bemitleidenswert und einiges mehr.Die Industriebosse die Bankster haben längst die Totalkontrolle der Staaten übernommen ,und Staaten sind garkeine sondern sie sind Firmen,Industrieunternehmen,also eine totalverblödete Menschheit entwickelt sich auf der Erde im Vollrausch des Vollblutkapitalismus also totalmaterialistisch.Und wenn ein Staat also eine Firma ist,also eine Fiktion, so sind dann auch seine Gesetzte unglaubwürdig und unrichtig.
Der Glaube muss sowieso aufhören,der Glaube ist heute das Opium der Menschheit,weil er das Denken, mitdenken, ausschaltet. Die Menschen werden als Sklaven für die Besitzenden und Herrschsüchtigen gehalten und an den Betrug des Geldes gebunden, mit dem die Menschheit heute total kontrolliert wird.Deswegen meditative Transformation der Industrie ist notwendig

Product Details

ISBN-13: 9783932209260
Publisher: TonStrom Verlag
Publication date: 11/20/2014
Pages: 470
Product dimensions: 7.44(w) x 9.69(h) x 0.95(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews