Mein anderer Sohn

Mein anderer Sohn

by Hilde Kuhn

NOOK Book(eBook)

$3.42

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783939674795
Publisher: editionfredebold
Publication date: 01/25/2013
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 291 KB

About the Author

Hilde Kuhn ist in Siegen als sechstes von sieben Kindern geboren und aufgewachsen. Nach ihrer Ausbildung als Erzieherin lebte sie mit ihrem Mann zehn Jahre lang in Saudi-Arabien, im Irak, in Jordanien und Nordafrika. Dort unterrichtete sie an deutschen Schulen Kunst und war gleichzeitig Mitherausgeberin und Illustratorin deutschsprachiger Zeitungen.
Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland arbeitete sie im Bereich Marketing für das FAZ Magazin und für einen großen renommierten Fernsehsender.
Ihr Faible für das Schreiben drückt sich auch in Hilde Kuhns Malerei aus. So beschreibt Jost Funke, ihr begleitender Professor für Bildende Kunst und Kunstgeschichte, ihre Acrylfarben mit der Flasche direkt auf die Leinwand getragen als "Lyrische Abstraktionen".
Heute leitet die Autorin die Filmproduktionsfirma „Creative Services“ und produziert Filme für die Industrie.

Hilde Kuhn lebt in Hessen, ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter Mein anderer Sohn ist ihr erstes Buch. Ein weiterer Roman ist in Vorbereitung.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews