Mein Dankbarkeitsbüchlein

Mein Dankbarkeitsbüchlein

by Gudrun I. Baier
Mein Dankbarkeitsbüchlein

Mein Dankbarkeitsbüchlein

by Gudrun I. Baier

Paperback

$12.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

In diesem Buch ist Dankbarkeit das Schlüsselwort. Oftmals nehmen wir zu vieles als selbstverständlich hin, machen uns Vorwürfe, kritisieren, verfallen in Ängste und Sorgen, sind unzufrieden. Andererseits beachten wir all das Schöne, Wertvolle, Bereichernde kaum.
Dankbarkeit kann zu einem bewussteren Umgang mit sich selbst und mit dem Leben im Allgemeinen führen. Das tägliche bewusst werden dessen, wofür wir dankbar sein können, öffnet die Sinne und das Herz, macht uns freundlicher, offener, weicher und verhilft letztlich zu mehr Wohlgefühl, das wir uns ja alle wünschen.

Product Details

ISBN-13: 9783743972216
Publisher: tredition
Publication date: 11/04/2017
Pages: 166
Product dimensions: 7.44(w) x 9.69(h) x 0.35(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews