Mein Flug, mein Hotel, mein Gratisurlaub...: Wie Du als Otto Normalreisender von Zugaben der Airlines und Hotels profitierst

Mein Flug, mein Hotel, mein Gratisurlaub...: Wie Du als Otto Normalreisender von Zugaben der Airlines und Hotels profitierst

by Niclas Maas

Paperback

$49.90
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, November 18

Overview

Wußtest Du, dass auch Du einen (fast) komplett kostenlosen Urlaub genießen kannst? Du buchst Dein Flugticket mit den gesammelten Meilen, Deine Hotelübernachtungen mit den Prämienpunkten und der Mietwagen kommt ebenfalls gratis dazu.
Es ist erstaunlich, wie viele Menschen dazu sagen werden: "Das ist doch nichts für mich. Das kann nur jemand, der ständig im Flieger sitzt und jede Woche irgendwo in einem Hotel übernachtet. Ich fliege doch nur ein- oder zweimal im Jahr in den Urlaub. Was kann ich da schon an Punkten und Meilen sammeln."
Niclas Maas zeigt Dir, dass dieser Irrtum weit von der Realität entfernt ist. Auch Du als Wenigreisender kannst sehr wohl genug Meilen und Punkte sammeln, um später einen Gratisurlaub zu genießen.
Möchtest Du erfahren, wie das geht? Dann ist dieses Buch genau richtig für Dich!

Product Details

ISBN-13: 9781539136910
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 12/05/2016
Pages: 246
Product dimensions: 5.98(w) x 9.02(h) x 0.64(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews