Mein Herz ruft deinen Namen: Roman

Mein Herz ruft deinen Namen: Roman

by Susanna Tamaro, Maja Pflug

NOOK Book(eBook)

$10.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Mein Herz ruft deinen Namen: Roman by Susanna Tamaro

"Wenn das Leben ein Weg ist, so ist es ein Weg, der immer bergauf führt", hat Susanna Tamaro einmal geschrieben. Und nichts könnte wahrer sein für ihren Helden Matteo, der ganz im Einklang mit der Natur in einer Hütte im Bergwald lebt. Er ist auf der Suche nach Antworten, denn das Leben des angesehenen Kardiologen zerbrach, als ihm alles genommen wurde, was er liebte. Erst als er eines Tages überraschenden Besuch bekommt, begreift er: Nichts im Leben ist je wirklich hoffnungslos und nichts vergeblich … Ein Buch voller Weisheit, Spiritualität und Liebe.

Product Details

ISBN-13: 9783492961561
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 03/12/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 1 MB

About the Author

Susanna Tamaro wurde 1957 in Triest geboren; sie ist die Großnichte von Italo Svevo, ihr Talent als Autorin wurde allerdings von Federico Fellini entdeckt. Längere Zeit war sie Dokumentarfilmerin für das italienische Fernsehen, seit dem Welterfolg von "Geh, wohin Dein Herz Dich trägt" lebt sie als freie Schriftstellerin in Rom und bei Orvieto.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews