Mein Kampf 1 & 2: German Edition (2016)

Mein Kampf 1 & 2: German Edition (2016)

by Adolf Hitler

Paperback

$26.95
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, January 30
MARKETPLACE
1 New & Used Starting at $24.81

Overview

1925, 35 Jahre alte Adolf Hitler, ein Veteran des Weltkrieg-one, war der Anführer einer aufstrebenden politischen Partei, die einen gescheiterten Staatsstreich inszeniert hatte und, als Folge, fand sich in einem deutschen Gefängnis weggesperrt.

Bis Juli dieses Jahres hatte er auch den Text seines ersten Buches, um Zellengenosse Rudolph Hess diktiert. Die beiden Männer später vollendet, was populär Manifest Hitlers an einer bayerischen Kneipe geworden und seine weitläufigen Diskurs würde in einen deutschen Bestseller drehen, was die Stimmung der Menschen zu dieser Zeit.

Mein Kampf spiegelt persönliche Ideologie Hitlers als junger Mann und skizzierte seine Ideen für die Deutsche Reichs

Chillingly zeigt es auch, wie eine weitgehend friedliche Nation der Menschen auf den rechten Flügel sehr schnell bewegen, wie das Buch wurde bald einer der beliebtesten Texte in ganz Deutschland.

Wird sich die Geschichte zu beginnen, sich zu wiederholen ...?

Product Details

ISBN-13: 9781523289608
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 01/06/2016
Pages: 824
Sales rank: 991,537
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 1.63(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews