Mein Leben, mein Weg: El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti

Mein Leben, mein Weg: El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti

by Franziskus (Papst)

NOOK Book(eBook)

$15.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783451803093
Publisher: Verlag Herder GmbH
Publication date: 01/01/2014
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 5 MB

About the Author

Papst Franziskus: Jorge Mario Bergoglio, geb. 1936, seit dem 13. März 2013 Bischof von Rom. Der argentinische Jesuit ist Sohn einer siebenköpfigen Familie italienischer Auswanderer, 1973 bis 1979 Provinzial der argentinischen Jesuiten, Von 1998 bis 2013 Erzbischof von Buenos Aires.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews