Mein Wille sei dein Wille

Mein Wille sei dein Wille

NOOK Book1. Aufl. 2012 (eBook - 1. Aufl. 2012)

$11.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Mein Wille sei dein Wille by Mary Burton

In ihrer Kindheit litt Lindsay O'Neil unter einem gewalttätigen Vater. Nun versucht sie selbst, zerrütteten Familien zu helfen. Eines Tages wird jedoch in der Nähe der Sozialeinrichtung, die sie leitet, eine Leiche gefunden. Und ausgerechnet ihr Ex-Mann, Mordkommissar Zach Kier, übernimmt die Ermittlungen in dem Fall. Als weitere Leichen auftauchen, wird deutlich, dass der Mörder eine besondere Verbindung zu Lindsay hat. Er verfolgt sie und schickt ihr grauenhafte Botschaften. Lindsay und Zach müssen alles daran setzen, den Schuldigen zu finden, bevor er erneut zuschlägt.

Product Details

ISBN-13: 9783802589195
Publisher: LYX.digital
Publication date: 05/10/2012
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 432
File size: 927 KB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Mary Burton ist im Süden der USA aufgewachsen. Sie hat an der Universität von Virginia Englisch studiert. Nach einer Karriere im Bereich Marketing begann sie äußerst erfolgreich, Liebesromane zu schreiben. Burton lebt und arbeitet in Virginia.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews