Meine Zeit

Meine Zeit

by Bradley Wiggins

NOOK Book(eBook)

$16.25

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783936973839
Publisher: Covadonga Verlag
Publication date: 03/01/2013
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
File size: 2 MB

About the Author

Bradley Wiggins, geboren 1980 im belgischen Gent, wuchs in Kilburn, im Nordwesten von London auf. Im Juli 2012 gewann er als erster Brite in der mehr als hundertjährigen Geschichte des Rennens die Tour de France. Wiggins ist siebenfacher Weltmeister auf der Bahn und hat bei vier Olympiateilnahmen insgesamt sieben Medaillen gewonnen, darunter allein vier Mal Gold. Als Kolumnist schreibt er regelmäßig für die Sportseiten von The Guardian.
William Fotheringham zählt zu den angesehensten britischen Sportjournalisten. Er schreibt u.a. für The Guardian und das Rouleur Magazine und hat bereits mehr als ein halbes Dutzend Radsportbücher veröffentlicht, darunter viel beachtete Biografien von Eddy Merckx, Fausto Coppi und Tom Simpson. Letztere erschien 2007 bei Covadonga auch in einer deutschen Übersetzung.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews