Mit dir. Für dich. Vor dir.: Was Gott ist. Und was nicht.

Mit dir. Für dich. Vor dir.: Was Gott ist. Und was nicht.

by Rob Bell

NOOK Book(eBook)

$14.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Mit Gott gibt es ein gravierendes Problem. Viele Menschen behandeln ihn wie einen Oldtimer, wie ein Auslaufmodell. Ein Relikt aus einer anderen Zeit - kaum ernst zu nehmen, kaum relevant. Rob Bell fordert dazu heraus, das eigene Bild von Gott zu hinterfragen und festgefahrene Denkmuster zu durchbrechen. Gott ist mit uns, für uns, und er geht uns voran. Wenn wir das zutiefst verstehen, wird unser Leben tiefer, intensiver, zufriedener, glücklicher sein, als wir es jemals für möglich gehalten hätten.

Product Details

ISBN-13: 9783961220038
Publisher: Gerth Medien
Publication date: 06/16/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 240
File size: 378 KB

About the Author

Rob Bell hat bereits zahlreiche Bücher geschrieben, von denen einige zu Bestsellern wurden. Außerdem ist er Pastor und gefragter Redner auf Konferenzen rund um den Globus. Das TIME-Magazine zählte ihn 2011 zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt. Rob Bell ist verheiratet und hat drei Kinder.

Hometown:

Grand Rapids, Michigan

Date of Birth:

August 23, 1970

Place of Birth:

Lansing, Michigan

Education:

B.S., Wheaton College, 1992; M. Div., Fuller Seminary, 1995

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews